Datenschutzrichtlinie


Zuletzt aktualisiert 04. Juni 2022


Dieser Privatsphäre für Erfahrung Champéry („“Unternehmen","Wir","uns', oder 'unser",) Beschreibt, wie und warum wir sammeln, speichern, benutzen und/oder teilen können ("Verfahren„) Ihre Informationen, wenn Sie unsere Dienste nutzen (“Dienstleistungen'), Wie wenn du:

  • Beschäftige dich auf andere verwandte Weise, einschließlich Verkauf, Marketing oder Veranstaltungen

Fragen oder Bedenken? Wenn Sie diese Datenschutzbescheid lesen, können Sie Ihre Datenschutzrechte und Entscheidungen verstehen. Wenn Sie unseren Richtlinien und Praktiken nicht zustimmen, nutzen Sie bitte unsere Dienste nicht. Wenn Sie noch Fragen oder Bedenken haben, kontaktieren Sie uns bitte unter info@experiencechampery.ch.

Zusammenfassung der wichtigsten Punkte
Diese Zusammenfassung enthält wichtige Punkte aus unserem Datenschutzhinweis. Sie können jedoch weitere Details zu diesen Themen finden, indem Sie auf den Link klicken, der auf jeden Schlüsselpunkt folgt, oder indem Sie unsere folgende Inhaltsverzeichnis verwenden, um den von Ihnen gesuchten Abschnitt zu finden. Sie können auch klicken Hier direkt zu unserem Inhaltsverzeichnis gehen.
Welche persönlichen Daten verarbeiten wir? Wenn Sie unsere Dienste besuchen, nutzen oder navigieren, können wir persönliche Informationen verarbeiten, je nachdem, wie Sie mit Experience Champéry und den Diensten, den von Ihnen getroffenen Auswahlmöglichkeiten und den von Ihnen verwendeten Produkten und Funktionen interagieren. Klicken Hier mehr lernen.
Verarbeiten wir sensible persönliche Informationen? Wir verarbeiten sensible persönliche Informationen nicht.
Erhalten wir Informationen von Dritten? Wir erhalten keine Informationen von Dritten.
Wie verarbeiten wir Ihre Informationen? Wir verarbeiten Ihre Informationen, um unsere Dienste bereitzustellen, zu verbessern und zu verwalten, mit Ihnen zu kommunizieren, für Sicherheit und Betrugsbetrug und die Einhaltung des Gesetzes. Wir können Ihre Informationen auch für andere Zwecke mit Ihrer Zustimmung verarbeiten. Wir verarbeiten Ihre Informationen nur, wenn wir einen gültigen rechtlichen Grund dafür haben. Klicken Hier mehr lernen.
In welchen Situationen und mit welchen Parteien teilen wir persönliche Informationen? Wir können Informationen in bestimmten Situationen und mit bestimmten Dritten teilen. Klicken Hier mehr lernen.
Wie halten wir Ihre Informationen sicher? Wir haben organisatorische und technische Prozesse und Verfahren, um Ihre persönlichen Daten zu schützen. Es kann jedoch garantiert keine elektronische Übertragung über das Internet oder die Speicherspeicherung von Informationen zu 100% sicher sein. Daher können wir nicht versprechen oder garantieren, dass Hacker, Cyberkriminelle oder andere nicht autorisierte Dritte unsere Sicherheit nicht besiegen und Ihre Informationen nicht ordnungsgemäß sammeln, zugreifen, stehlen oder ändern können. Klicken Hier mehr lernen.
Was sind deine Rechte? Je nachdem, wo Sie sich geografisch befinden, kann das anwendbare Datenschutzgesetz bedeuten, dass Sie über bestimmte Rechte in Bezug auf Ihre persönlichen Daten verfügen. Klicken Hier mehr lernen.
Wie übe ich meine Rechte aus? Der einfachste Weg, Ihre Rechte auszuüben, besteht darin Hieroder durch Kontaktaufnahme mit uns. Wir werden auf Antrag gemäß den geltenden Datenschutzgesetzen prüfen und handeln.
Möchten Sie mehr darüber erfahren, welche Erfahrungen Champéry mit irgendwelchen Informationen machen, die wir sammeln? Klicken Hier Um die Mitteilung vollständig zu überprüfen.

INHALTSVERZEICHNIS

1. Welche Informationen sammeln wir?

2. Wie verarbeiten wir Ihre Informationen?

3. Auf welche rechtlichen Grundlagen verlassen wir uns, um Ihre persönlichen Daten zu verarbeiten?

4. Wann und mit wem teilen wir Ihre persönlichen Daten?

5. Verwenden wir Cookies und andere Tracking -Technologien?

6. Wie lange halten wir Ihre Informationen?

7. Wie halten wir Ihre Informationen sicher?

8. Was sind Ihre Datenschutzrechte?

9. Steuerelemente für DO-nicht-Track-Funktionen

10. Haben Einwohner von Kalifornien spezielle Datenschutzrechte?

11. Machen wir Updates für diese Mitteilung?

12. Wie können Sie uns über diese Mitteilung kontaktieren?

13. Wie können Sie die von Ihnen gesammelten Daten überprüfen, aktualisieren oder löschen?

1. Welche Informationen sammeln wir?

Persönliche Informationen, die Sie uns offenlegen

Zusamenfassend:

Wir sammeln persönliche Daten, die Sie uns zur Verfügung stellen.

Wir sammeln persönliche Informationen, die Sie uns freiwillig zur Verfügung stellen, wenn Sie Interesse daran haben, Informationen über uns oder unsere Produkte und Dienstleistungen zu erhalten, wenn Sie an Aktivitäten für die Dienste teilnehmen, oder auf andere Weise, wenn Sie uns in Verbindung setzen.

Persönliche Informationen von Ihnen bereitgestellt. Die persönlichen Daten, die wir sammeln, hängt vom Kontext Ihrer Interaktionen mit uns und den Diensten, den von Ihnen getroffenen Auswahlmöglichkeiten und den von Ihnen verwendeten Produkten ab. Die persönlichen Informationen, die wir sammeln, können Folgendes enthalten:

  • Namen
  • Telefonnummern
  • E -Mail -Adressen
  • Kontaktpräferenzen
  • Kontakt- oder Authentifizierungsdaten
  • Abrechnungsadressen

Sensible Informationen. Wir verarbeiten sensible Informationen nicht.

Alle persönlichen Daten, die Sie uns zur Verfügung stellen, müssen wahr, vollständig und genau sein, und Sie müssen uns über Änderungen an solchen persönlichen Daten informieren.

Informationen automatisch gesammelt

Zusamenfassend:

Einige Informationen - wie Ihre IP -Adresse (Ihr Internet Protocol) sowie/oder die Merkmale von Browser- und Geräte - werden automatisch gesammelt, wenn Sie unsere Dienste besuchen.

Wir sammeln automatisch bestimmte Informationen, wenn Sie die Dienste besuchen, nutzen oder navigieren. Diese Informationen werden nicht Ihre spezifische Identität angezeigt (wie Ihren Namen oder Ihre Kontaktinformationen), können jedoch Geräte- und Nutzungsinformationen enthalten, z. B. IP -Adresse, Browser- und Geräteeigenschaften, Betriebssystem, Spracheinstellungen, Überweisen von URLs, Gerätenamen, Land, Standort, Informationen darüber, wie und wann Sie unsere Dienste nutzen, und andere technische Informationen. Diese Informationen sind in erster Linie erforderlich, um die Sicherheit und den Betrieb unserer Dienste sowie für unsere internen Analyse- und Berichtszwecke aufrechtzuerhalten.

Wie viele Unternehmen sammeln wir auch Informationen über Cookies und ähnliche Technologien. In unserem Cookie -Hinweis können Sie mehr darüber erfahren: https://experiencechampery.ch/cookie-policy.

Die Informationen, die wir sammeln, umfassen:

  • Protokoll- und Nutzungsdaten. Protokoll- und Nutzungsdaten sind Service-, Diagnose-, Nutzungs- und Leistungsinformationen, die unsere Server automatisch sammeln, wenn Sie auf unsere Dienste zugreifen oder auf unsere Dienste verwenden, und die wir in Protokolldateien aufzeichnen. Depending on how you interact with us, this log data may include your IP address, device information, browser type, and settings and information about your activity in the Services (such as the date/time stamps associated with your usage, pages and files viewed, searches, and other actions you take such as which features you use), device event information (such as system activity, error reports (sometimes called ‘crash dumps’), and hardware settings).
  • Gerätedaten. Wir sammeln Gerätedaten wie Informationen zu Ihrem Computer, Telefon, Tablet oder einem anderen Gerät, mit dem Sie auf die Dienste zugreifen. Abhängig vom verwendeten Gerät können diese Gerätedaten Informationen wie Ihre IP -Adresse (oder Proxy -Server), Geräte- und Anwendungsidentifikationsnummern, Ort, Browsertyp, Hardwaremodell, Internetdienstanbieter und/oder Mobilfunkanbieter, Betriebssystem und Systemkonfigurationsinformationen enthalten.
  • Standortdaten. Wir erfassen Standortdaten wie Informationen über den Standort Ihres Geräts, die entweder präzise oder ungenau sein können. Wie viele Informationen wir sammeln, hängt vom Typ und den Einstellungen des Geräts ab, mit dem Sie auf die Dienste zugreifen. Zum Beispiel können wir GPS und andere Technologien verwenden, um Geolokalisierungsdaten zu sammeln, die uns Ihren aktuellen Standort (basierend auf Ihrer IP -Adresse) mitteilen. Sie können sich von der Erlaubt haben, diese Informationen entweder zu sammeln, indem wir den Zugriff auf die Informationen verweigern oder Ihre Standorteinstellung auf Ihrem Gerät deaktivieren. Wenn Sie sich jedoch für die Option entscheiden, können Sie bestimmte Aspekte der Dienste möglicherweise nicht verwenden.

2. Wie verarbeiten wir Ihre Informationen?

Zusamenfassend: Wir verarbeiten Ihre Informationen, um unsere Dienste bereitzustellen, zu verbessern und zu verwalten, mit Ihnen zu kommunizieren, für Sicherheit und Betrugsbetrug und die Einhaltung des Gesetzes. Wir können Ihre Informationen auch für andere Zwecke mit Ihrer Zustimmung verarbeiten.

Wir verarbeiten Ihre persönlichen Daten aus verschiedenen Gründen, je nachdem, wie Sie mit unseren Diensten interagieren, einschließlich:

  • Bereitstellung und Erleichterung von Diensten an den Benutzer. Wir können Ihre Informationen verarbeiten, um Ihnen den angeforderten Dienst zu bieten.
  • Um den Benutzern auf Benutzeranfragen zu reagieren/Support anzubieten. Wir können Ihre Informationen verarbeiten, um auf Ihre Anfragen zu antworten und potenzielle Probleme zu lösen, die Sie möglicherweise mit dem angeforderten Service haben.
  • Um Ihnen administrative Informationen zu senden. Wir können Ihre Informationen verarbeiten, um Ihnen Details zu unseren Produkten und Dienstleistungen, Änderungen unserer Begriffe und Richtlinien und anderen ähnlichen Informationen zu senden.
  • Ihre Bestellungen zu erfüllen und zu verwalten. Wir können Ihre Informationen verarbeiten, um Ihre Bestellungen, Zahlungen, Renditen und Börsen zu erfüllen und zu verwalten, die über die Dienste getätigt wurden.
  • Das lebenswichtige Interesse einer Person zu retten oder zu schützen. Wir können Ihre Informationen verarbeiten, wenn dies erforderlich ist, um das wichtige Interesse einer Person zu retten oder zu schützen, z. B. um Schaden zu verhindern.

3. Auf welche rechtlichen Grundlagen verlassen wir uns, um Ihre Informationen zu verarbeiten?

Zusamenfassend: Wir verarbeiten nur Ihre persönlichen Daten, wenn wir der Meinung sind, dass dies notwendig ist, und wir haben einen gültigen rechtlichen Grund (d. H. Rechtsgrund), dies nach geltendem Recht zu tun, wie bei Ihrer Zustimmung, die Gesetze einzuhalten, Ihnen Dienstleistungen zur Erteilung oder Erfüllung unserer vertraglichen Verpflichtungen, um Ihre Rechte zu schützen oder unsere berechtigten Geschäftsinteressen zu erfüllen.
Wenn Sie sich in der EU oder in Großbritannien befinden, gilt dieser Abschnitt für Sie.
In der allgemeinen Datenschutzverordnung (DSG) und der britischen DSG -DSGVO müssen wir die gültigen Rechtsgrundlage erklären, auf die wir uns verlassen, um Ihre persönlichen Daten zu verarbeiten. Daher können wir uns auf die folgenden rechtlichen Grundlagen verlassen, um Ihre persönlichen Daten zu verarbeiten:

  • Zustimmung. Wir können Ihre Informationen verarbeiten, wenn Sie uns die Erlaubnis (d. H. Einverständnis) erteilt haben, Ihre persönlichen Daten für einen bestimmten Zweck zu verwenden. Sie können Ihre Einwilligung jederzeit zurückziehen. Klicken Hier mehr lernen.
  • Ausführung eines Vertrags. Wir können Ihre persönlichen Daten bearbeiten, wenn wir der Meinung sind, dass es notwendig ist, unsere vertraglichen Verpflichtungen an Sie zu erfüllen, einschließlich der Bereitstellung unserer Dienste oder auf Ihre Anfrage, bevor Sie einen Vertrag mit Ihnen abschließen.
  • Rechtliche Verpflichtungen. Wir können Ihre Informationen verarbeiten, wenn wir der Meinung sind, dass dies für die Einhaltung unserer rechtlichen Verpflichtungen erforderlich ist, z.
  • Wichtige Interessen. Wir können Ihre Informationen verarbeiten, wenn wir der Meinung sind, dass es notwendig ist, Ihre wichtigen Interessen oder die wichtigsten Interessen eines Dritten zu schützen, z. B. Situationen, die potenzielle Bedrohungen für die Sicherheit einer Person beinhalten.

In rechtlicher Hinsicht sind wir im Allgemeinen der „Datencontroller“ nach den europäischen Datenschutzgesetzen der in dieser Datenschutzhinweis beschriebenen persönlichen Informationen, da wir die Mittelwerte und/oder Zwecke der von uns durchgeführten Datenverarbeitung bestimmen. Dieser Datenschutzhinweis gilt nicht für die persönlichen Informationen, die wir als „Datenprozessor“ im Namen unserer Kunden verarbeiten. In diesen Situationen ist der Kunde, den wir Dienste anbieten, und mit dem wir eine Datenverarbeitungsvereinbarung eingegeben haben, die für Ihre persönliche Daten verantwortliche „Datencontroller“, und wir verarbeiten Ihre Informationen lediglich in ihrem Namen gemäß Ihren Anweisungen. Wenn Sie mehr über die Datenschutzpraktiken unserer Kunden erfahren möchten, sollten Sie ihre Datenschutzrichtlinien lesen und alle Fragen, die Sie zu ihnen haben, leiten.
Wenn Sie sich in Kanada befinden, gilt dieser Abschnitt für Sie.
Wir können Ihre Informationen verarbeiten, wenn Sie uns eine spezifische Erlaubnis (d. H. Ausdruckserklärung) erteilt haben, Ihre persönlichen Daten für einen bestimmten Zweck oder in Situationen zu verwenden, in denen Ihre Erlaubnis abgeleitet werden kann (d. H. Implizite Zustimmung). Sie können Ihre Einwilligung jederzeit zurückziehen. Klicken Hier mehr lernen.
In einigen Ausnahmefällen können wir nach geltendem Recht gesetzlich zulässig sind, um Ihre Informationen ohne Ihre Zustimmung zu verarbeiten, einschließlich, zum Beispiel:

  • Wenn die Sammlung eindeutig im Interesse einer Person liegt und die Zustimmung nicht rechtzeitig eingeholt werden kann
  • Für Untersuchungen und Betrugserkennung und Prävention
  • Für Geschäftstransaktionen werden bestimmte Bedingungen erfüllt
  • Wenn es in einer Zeugenerklärung enthalten ist und die Sammlung erforderlich ist, um einen Versicherungsanspruch zu bewerten, zu verarbeiten oder zu begleichen
  • Zur Identifizierung von verletzten, kranken oder verstorbenen Personen und zur Kommunikation mit dem nächsten Kin
  • Wenn wir angemessene Gründe haben, zu glauben
  • Wenn es angemessen ist, die Erhebung und Verwendung mit Zustimmung zu erwarten, würde die Verfügbarkeit oder die Richtigkeit der Informationen beeinträchtigen, und die Sammlung ist für Zwecke im Zusammenhang mit der Untersuchung einer Vertragsverletzung oder einer Widerspruch gegen die Gesetze Kanadas oder einer Provinz angemessen
  • Wenn eine Offenlegung verpflichtet ist, eine Vorladung, einen Haftbefehl, eine Gerichtsverordnung oder eine Regeln des Gerichts in Bezug auf die Produktion von Aufzeichnungen zu entsprechen
  • Wenn es von einer Person im Verlauf ihrer Beschäftigung, des Geschäfts oder des Berufs produziert wurde und die Sammlung mit den Zwecken übereinstimmt, für die die Informationen erstellt wurden
  • Wenn die Sammlung ausschließlich für journalistische, künstlerische oder literarische Zwecke ist
  • Wenn die Informationen öffentlich verfügbar sind und in den Vorschriften angegeben sind

4. Wann und mit wem teilen wir Ihre persönlichen Daten?

Zusamenfassend: Wir können Informationen in bestimmten in diesem Abschnitt und/oder den folgenden Dritten beschriebenen Situationen weitergeben.


Möglicherweise müssen wir Ihre persönlichen Daten in folgenden Situationen teilen:

  • Geschäftstransfers. Wir können Ihre Informationen im Zusammenhang mit oder während der Verhandlungen über einen Zusammenschluss, den Verkauf von Unternehmensvermögen, die Finanzierung oder den Erwerb aller oder eines Teils unseres Geschäfts an ein anderes Unternehmen teilen oder übertragen.
  • Wenn wir Google Maps -Plattform -APIs verwenden. Wir können Ihre Informationen mit bestimmten APIs von Google Maps Platform (z. B. Google Maps API, Plact API) weitergeben. Um mehr über die Datenschutzbestimmungen von Google zu erfahren Link. Wir erhalten und speichern Ihren Standort auf Ihrem Gerät („Cache“). Sie können Ihre Einwilligung jederzeit widerrufen, indem Sie uns unter den Kontaktdaten am Ende dieses Dokuments kontaktieren.
  • Affiliates. Wir können Ihre Informationen mit unseren verbundenen Unternehmen teilen. In diesem Fall müssen diese verbundenen Unternehmen diese Datenschutzbekanntmachung ehren. Zu den verbundenen Unternehmen zählen unsere Muttergesellschaft und alle Tochterunternehmen, Joint Venture -Partner oder andere Unternehmen, die wir kontrollieren oder die bei uns unter der gemeinsamen Kontrolle stehen.
  • Geschäftspartner. Wir können Ihre Informationen mit unseren Geschäftspartnern teilen, um Ihnen bestimmte Produkte, Dienstleistungen oder Werbeaktionen anzubieten.

5. Verwenden wir Cookies und andere Tracking -Technologien?

Zusamenfassend: Wir können Cookies und andere Tracking -Technologien verwenden, um Ihre Informationen zu sammeln und zu speichern.

Wir können Cookies und ähnliche Tracking -Technologien (wie Web Beacons und Pixel) verwenden, um auf Informationen zuzugreifen oder zu speichern. Spezifische Informationen darüber, wie wir solche Technologien verwenden und wie Sie bestimmte Cookies ablehnen können, finden Sie in unserem Cookie -Hinweis: https://experiencechampery.ch/cookie-policy.

6. Wie lange halten wir Ihre Informationen?

Zusamenfassend: Wir behalten Ihre Informationen so lange nach Bedarf, um die in dieser Datenschutzbekanntmachung beschriebenen Zwecke zu erfüllen, sofern gesetzlich etwas anderes erforderlich ist.

Wir werden Ihre persönlichen Daten nur so lange beibehalten, wie sie für die in dieser Datenschutzbekanntmachung festgelegten Zwecke erforderlich sind, es sei denn, eine längere Aufbewahrungsfrist ist gesetzlich erforderlich oder gesetzlich zulässig (z. B. Steuer, Buchhaltung oder andere gesetzliche Anforderungen). Bei dieser Mitteilung müssen wir Ihre persönlichen Daten länger als 6 Monate lang behalten.

Wenn wir keine legitimen Geschäfts haben, um Ihre persönlichen Daten zu verarbeiten, werden wir solche Informationen entweder löschen oder anonymisieren, oder, wenn dies nicht möglich ist (z. B. weil Ihre persönlichen Daten in Sicherungsarchiven gespeichert wurden), speichern wir Ihre persönlichen Daten sicher und isolieren sie aus einer weiteren Verarbeitung, bis die Löschung möglich ist.

7. Wie halten wir Ihre Informationen sicher?

Zusamenfassend: Wir wollen Ihre persönlichen Daten durch ein System organisatorischer und technischer Sicherheitsmaßnahmen schützen.

Wir haben geeignete und angemessene technische und organisatorische Sicherheitsmaßnahmen implementiert, die die Sicherheit persönlicher Informationen schützen sollen, die wir verarbeiten. Trotz unserer Schutzmaßnahmen und Bemühungen, Ihre Informationen zu sichern, kann garantiert keine elektronische Übertragung über das Internet oder die Informationsspeichertechnologie zu 100% sicher sein. Daher können wir nicht versprechen oder garantieren, dass Hacker, Cyberkriminelle oder andere nicht autorisierte dritte Parteien unsere Sicherheit nicht besiegen und Ihre Sicherheit nicht erfassen, zugreifen, stehlen oder ändern können. Obwohl wir unser Bestes tun werden, um Ihre persönlichen Daten zu schützen, ist die Übertragung persönlicher Informationen an und nach unseren Dienstleistungen auf eigenes Risiko. Sie sollten nur auf die Dienste in einer sicheren Umgebung zugreifen.

8. Was sind Ihre Datenschutzrechte?

Zusamenfassend: In einigen Regionen, wie dem Europäischen Wirtschaftsgebiet (EWR), Großbritannien (Großbritannien) und Kanada, haben Sie Rechte, die Ihnen einen größeren Zugang zu Ihren persönlichen Daten ermöglichen und die Kontrolle über Ihre persönlichen Daten haben. Sie können Ihr Konto jederzeit überprüfen, ändern oder kündigen.

In einigen Regionen (wie EWR, Großbritannien und Kanada) haben Sie bestimmte Rechte nach den geltenden Datenschutzgesetzen. Dies kann das Recht enthalten (i), Zugriff zu beantragen und eine Kopie Ihrer persönlichen Daten zu erhalten, (ii), um eine Korrektur oder Auslöschung anzufordern. (iii) die Verarbeitung Ihrer persönlichen Daten einzuschränken; und (iv) gegebenenfalls für die Datenportabilität. Unter bestimmten Umständen können Sie auch das Recht haben, sich gegen die Verarbeitung Ihrer persönlichen Daten zu erheben. Sie können eine solche Anfrage stellen, indem Sie uns kontaktieren, indem Sie die im Abschnitt angegebenen Kontaktdaten verwenden.

Wie können Sie uns über diese Mitteilung kontaktieren?

' unten.

Wir werden auf Antrag gemäß den geltenden Datenschutzgesetzen prüfen und handeln.

Wenn Sie sich in der EWR oder in Großbritannien befinden und glauben, dass wir Ihre persönlichen Daten rechtswidrig bearbeiten, haben Sie auch das Recht, sich bei Ihrer lokalen Datenschutzbehörde zu beschweren. Hier finden Sie ihre Kontaktdaten: https://ec.europa.eu/justice/data-protection/bodies/authorities/index_en.htm.

Wenn Sie sich in der Schweiz befinden, sind hier die Kontaktdaten für die Datenschutzbehörden verfügbar: https://www.edoeb.admin.ch/edoeb/en/home.html.

Rückzug Ihrer Einwilligung: Wenn wir uns auf Ihre Zustimmung verlassen, um Ihre persönlichen Daten zu verarbeiten, die je nach geltendem Gesetz ausdrücklich und/oder implizite Zustimmung sein können, haben Sie das Recht, Ihre Zustimmung jederzeit zurückzuziehen. Sie können Ihre Einwilligung jederzeit zurückziehen, indem Sie uns kontaktieren, indem Sie die im Abschnitt angegebenen Kontaktdaten verwenden.

Wie können Sie uns über diese Mitteilung kontaktieren?

' unten.
Bitte beachten Sie jedoch, dass dies nicht die Rechtmäßigkeit der Verarbeitung vor ihrem Rückzug beeinflusst oder wenn dies zulässt, wird dies die Bearbeitung Ihrer persönlichen Informationen, die in Bezug auf andere Verarbeitungsgebäude als die Zustimmung abgewiesen werden, beeinflusst.
Auswahl der Marketing- und Werbekommunikation:Sie können uns jederzeit von unserer Marketing- und Werbekommunikation abmelden, indem Sie auf den Link Abbestellen in den von uns gesendeten E -Mails klicken, oder indem Sie uns mit den im Abschnitt angegebenen Details kontaktieren. „Wie können Sie uns über diese Mitteilung kontaktieren?' unten. Sie werden dann aus den Marketinglisten entfernt. Wir können jedoch weiterhin mit Ihnen kommunizieren-zum Beispiel, um Ihnen Service-bezogene Nachrichten zu senden, die für die Verwaltung und Verwendung Ihres Kontos erforderlich sind, um auf Serviceanfragen oder für andere nicht markierte Zwecke zu reagieren.

Cookies und ähnliche Technologien: Die meisten Webbrowser werden standardmäßig Cookies akzeptieren. Wenn Sie es vorziehen, können Sie normalerweise Ihren Browser einstellen, um Cookies zu entfernen und Cookies abzulehnen. Wenn Sie Cookies entfernen oder Cookies ablehnen, kann dies bestimmte Funktionen oder Dienste unserer Dienste beeinflussen. Um die zinsbasierte Werbung durch Werbetreibende für unseren Dienstleistungsbesuch abzuschließen http://www.aboutads.info/choices/. Weitere Informationen finden Sie in unserem Cookie -Hinweis: https://experiencechampery.ch/cookie-policy.
Wenn Sie Fragen oder Kommentare zu Ihren Datenschutzrechten haben, können Sie uns eine E -Mail an info@experiencechampery.ch senden.

9. Steuerelemente für DO-nicht-Track-Funktionen

Die meisten Webbrowser und einige mobile Betriebssysteme und mobile Anwendungen umfassen eine DO-nicht-Track-Funktion („DNT“) oder eine Einstellung, die Sie aktivieren können, um Ihre Datenschutzpräferenz zu signalisieren, dass keine Daten über Ihre Online-Browseraktivitäten überwacht und gesammelt werden. Zu diesem Zeitpunkt wurde kein einheitlicher Technologiestandard für die Erkennung und Implementierung von DNT -Signalen abgeschlossen. Daher reagieren wir derzeit nicht auf DNT -Browser -Signale oder einen anderen Mechanismus, der Ihre Wahl automatisch nicht online verfolgt. Wenn ein Standard für die Online -Tracking übernommen wird, die wir in Zukunft befolgen müssen, werden wir Sie über diese Praxis in einer überarbeiteten Version dieses Datenschutzbescheinigung informieren.

10. Haben Einwohner von Kalifornien spezielle Datenschutzrechte?

Zusamenfassend: Ja, wenn Sie in Kalifornien ansässig sind, erhalten Sie spezifische Rechte in Bezug auf den Zugang zu Ihren persönlichen Daten.

Der California Civil Code Abschnitt 1798.83, auch bekannt als "Shine the Light" -Setz, ermöglicht unseren Benutzern, die kalifornische Einwohner von uns sind, einmal im Jahr und kostenlos, Informationen über Kategorien persönlicher Daten (falls vorhanden). Wir haben an Dritte zu Direktmarketingzwecken und den Namen und Adressen aller Dritten teilgenommen. Wenn Sie in Kalifornien ansässig sind und eine solche Anfrage stellen möchten, senden Sie uns Ihre Anfrage schriftlich anhand der unten angegebenen Kontaktinformationen.

Wenn Sie über 18 Jahre alt sind, in Kalifornien wohnen und über ein registriertes Konto bei Dienstleistungen verfügen, haben Sie das Recht, unerwünschte Daten zu entfernen, die Sie öffentlich für die Dienste veröffentlichen. Um diese Daten zu entfernen, kontaktieren Sie uns bitte mit den unten angegebenen Kontaktinformationen und geben Sie die mit Ihrem Konto verbundene E -Mail -Adresse und eine Erklärung an, die Sie in Kalifornien wohnen. Wir werden sicherstellen, dass die Daten in den Diensten nicht öffentlich angezeigt werden, aber bitte beachten Sie, dass die Daten möglicherweise nicht vollständig oder umfassend aus allen unseren Systemen entfernt sind (z. B. Backups usw.).
CCPA -Datenschutzbescheid

Der California -Bestimmungskodex definiert einen „Bewohner“ als:

(1) Jeder Einzelne, der im Bundesstaat Kalifornien ist, für andere als einen vorübergehenden oder vorübergehenden Zweck und

(2) Jede Person, die im Bundesstaat Kalifornien, der sich außerhalb des Bundesstaates Kalifornien befindet

Alle anderen Personen sind definiert als „Nichtanmeldungen“.

Wenn diese Definition von „Resident“ für Sie gilt, müssen wir bestimmte Rechte und Pflichten in Bezug auf Ihre persönlichen Daten einhalten.

Welche Kategorien persönlicher Informationen sammeln wir?

Wir haben in den letzten zwölf (12) Monaten die folgenden Kategorien persönlicher Informationen gesammelt:

Kategorie Beispiele Gesammelt
A. Identifikatoren Kontaktdaten wie echter Name, Alias, Postadresse, Telefon- oder Mobile -Kontaktnummer, eindeutige persönliche Kennung, Online -Kennung, Internet -Protokolladresse, E -Mail -Adresse und Kontoname JA
B. Persönliche Datenkategorien, die im California Customer Records Statut aufgeführt sind Name, Kontaktinformationen, Bildung, Beschäftigung, Arbeitsgeschichte und Finanzinformationen JA
C. Geschützte Klassifizierungsmerkmale nach Kalifornien oder Bundesgesetz Geschlecht und Geburtsdatum JA
D. kommerzielle Informationen Transaktionsinformationen, Kaufhistorie, finanzielle Details und Zahlungsinformationen JA
E. Biometrische Informationen Fingerabdrücke und Sprachabdrücke NEIN
F. Internet oder ähnliche Netzwerkaktivitäten Durchsuchen Sie Verlauf, Suchgeschichte, Online -Verhalten, Interessendaten und Interaktionen mit unseren und anderen Websites, Anwendungen, Systemen und Anzeigen JA
G. Geolocation -Daten Gerätestellung JA
H. Audio, elektronisch, visuell, thermisch, olfaktorisch oder ähnliche Informationen Bilder und Audio-, Video- oder Anrufaufzeichnungen, die im Zusammenhang mit unseren Geschäftsaktivitäten erstellt wurden NEIN
I. Professionelle oder arbeitsbezogene Informationen Geschäftskontaktdaten für Geschäftskontakte, um Ihnen unsere Dienste auf Unternehmensebene oder Berufsbezeichnung, Arbeitsgeschichte und professionelle Qualifikationen zur Verfügung zu stellen, wenn Sie sich für einen Job bei uns beantragen NEIN
J. Bildungsinformationen Studentenaufzeichnungen und Verzeichnisinformationen NEIN
K. Schlussfolgerungen aus anderen persönlichen Informationen Schlussfolgerungen aus einer der oben aufgeführten gesammelten persönlichen Informationen, um ein Profil oder eine Zusammenfassung zu erstellen, beispielsweise die Vorlieben und Merkmale einer Person NEIN

Wir können auch andere persönliche Informationen außerhalb dieser Kategorien -Fälle sammeln, in denen Sie persönlich, online oder telefonisch oder per Post im Kontext von uns interagieren:

  • Hilfe über unsere Kundensupportkanäle erhalten;
  • Teilnahme an Kundenumfragen oder Wettbewerben; Und
  • Erleichterung bei der Erbringung unserer Dienstleistungen und zur Beantwortung Ihrer Anfragen.

Wie verwenden und teilen wir Ihre persönlichen Daten?

Weitere Informationen zu unserer Datenerfassung und -austauschpraktiken finden Sie in diesem Datenschutzhinweis und unserer Cookie -Mitteilung: https://experiencechampery.ch/cookie-policy.

Sie können uns per E -Mail unter info@experiencechampery.ch kontaktieren oder auf die Kontaktdaten am Ende dieses Dokuments verweisen.

Wenn Sie einen autorisierten Agenten verwenden, um Ihr Recht auf Option zu tätigen, können wir eine Anfrage verweigern, wenn der autorisierte Vertreter keinen Nachweis vorlegt, dass er günstig berechtigt war, in Ihrem Namen zu handeln.

Werden Ihre Informationen an jemanden weitergegeben?

Wir können Ihre persönlichen Daten mit unseren Dienstleister gemäß einem schriftlichen Vertrag zwischen uns und jedem Dienstleister offenlegen. Jeder Dienstanbieter ist ein gewinnorientiertes Unternehmen, das die Informationen in unserem Namen verarbeitet.

Wir können Ihre persönlichen Daten für unsere eigenen Geschäftszwecke verwenden, z. B. für die interne Forschung zur technologischen Entwicklung und Demonstration. Dies gilt nicht als „Verkauf“ Ihrer persönlichen Daten.

Experience Champéry hat in den letzten zwölf (12) Monaten keine persönlichen Daten an Dritte für einen geschäftlichen oder kommerziellen Zweck offengelegt oder verkauft. Experience Champéry verkauft in Zukunft keine persönlichen Informationen zu Website -Besuchern, Benutzern und anderen Verbrauchern.

Ihre Rechte in Bezug auf Ihre persönlichen Daten

Recht, die Löschung der Daten anzufordern - Anfrage zum Löschen

Sie können um die Löschung Ihrer persönlichen Daten bitten. Wenn Sie uns bitten, Ihre persönlichen Daten zu löschen, werden wir Ihre Anfrage respektieren und Ihre persönlichen Daten löschen, vorbehaltlich bestimmter gesetzlicher Ausnahmen, wie beispielsweise (aber nicht beschränkt auf die Ausübung) durch einen anderen Verbraucher seines Rechts auf freie Meinungsäußerung, unsere Compliance -Anforderungen, die sich aus einer gesetzlichen Verpflichtung ergeben, oder einer Verarbeitung, die möglicherweise erforderlich ist, um vor illegalen Aktivitäten zu schützen.

Recht zu informieren - Anfrage zu wissen

Abhängig von den Umständen haben Sie das Recht zu wissen:

  • ob wir Ihre persönlichen Daten sammeln und verwenden;
  • die Kategorien persönlicher Informationen, die wir sammeln;
  • die Zwecke, für die die gesammelten persönlichen Informationen verwendet werden;
  • ob wir Ihre persönlichen Daten an Dritte verkaufen;
  • die Kategorien persönlicher Informationen, die wir für einen Geschäftszweck verkauft oder offengelegt haben;
  • die Kategorien von Dritten, denen die persönlichen Daten zu einem Geschäftszweck verkauft oder offengelegt wurden; Und
  • Der geschäftliche oder kommerzielle Zweck zum Sammeln oder Verkauf persönlicher Informationen.

In Übereinstimmung mit dem geltenden Recht sind wir nicht verpflichtet, Verbraucherinformationen bereitzustellen oder zu löschen, die als Reaktion auf eine Verbraucheranfrage nicht identifiziert werden oder einzelne Daten neu identifiziert werden, um eine Verbraucheranforderung zu überprüfen.

Recht auf Nichtdiskriminierung für die Ausübung der Datenschutzrechte eines Verbrauchers

Wir werden Sie nicht diskriminieren, wenn Sie Ihre Datenschutzrechte ausüben.

Überprüfungsprozess

Nach Erhalt Ihrer Anfrage müssen wir Ihre Identität überprüfen, um festzustellen, dass Sie dieselbe Person sind, über die wir die Informationen in unserem System haben. Diese Überprüfungsbemühungen erfordern, dass wir Sie bitten, Informationen bereitzustellen, damit wir diese mit Informationen übereinstimmen können, die Sie uns zuvor zur Verfügung gestellt haben. Abhängig von der Art der Anfrage, die Sie einreichen, können wir Sie beispielsweise auffordern, bestimmte Informationen bereitzustellen, damit wir die Informationen, die Sie mit den bereits in der Datei haben, übereinstimmen, oder Sie über eine Kommunikationsmethode (z. B. Telefon oder E -Mail) kontaktieren können, die Sie uns zuvor zur Verfügung gestellt haben. Wir können auch andere Überprüfungsmethoden verwenden, wie die Umstände vorliegen.

Wir werden nur persönliche Daten verwenden, die in Ihrer Anfrage zur Verfügung gestellt werden, um Ihre Identität oder Autorität auf die Anfrage zu überprüfen. Soweit möglich, werden wir es vermeiden, zusätzliche Informationen von Ihnen für die Überprüfungszwecke zu beantragen. Wenn wir Ihre Identität jedoch nicht aus den von uns verwalteten Informationen überprüfen können, können wir nach zusätzlichen Informationen zur Überprüfung Ihrer Identität und zur Sicherheits- oder Betrugspräventionszwecken angeben. Wir werden solche zusätzlichen Informationen löschen, sobald wir Sie beenden, um Sie zu überprüfen.

Andere Datenschutzrechte

  • Sie können Einwände gegen die Verarbeitung Ihrer persönlichen Daten haben.
  • Sie können eine Korrektur Ihrer personenbezogenen Daten anfordern, wenn sie falsch oder nicht mehr relevant sind, oder um die Verarbeitung der Informationen einzuschränken.
  • Sie können einen autorisierten Agenten festlegen, der in Ihrem Namen eine Anfrage unter der CCPA stellt. Wir können eine Anfrage eines autorisierten Agenten verweigern, der keinen Nachweis vorlegt, dass er gültig befugt war, in Ihrem Namen gemäß der CCPA zu handeln.
  • Sie können beantragen, sich vom zukünftigen Verkauf Ihrer persönlichen Daten an Dritte abzuwenden. Nach Erhalt eines Opt-out-Antrags werden wir so schnell wie möglich auf die Anfrage handeln, aber spätestens fünfzehn (15) Tage ab dem Datum der Anfrageanfrage.

Um diese Rechte auszuüben, können Sie uns per E -Mail unter info@experiencechampery.ch kontaktieren oder auf die Kontaktdaten am Ende dieses Dokuments verweisen. Wenn Sie eine Beschwerde darüber haben, wie wir mit Ihren Daten umgehen, möchten wir von Ihnen hören.

11. Machen wir Updates für diese Mitteilung?

Zusamenfassend: Ja, wir werden diese Mitteilung nach Bedarf aktualisieren, um mit den relevanten Gesetzen konform zu bleiben.

Wir können diesen Datenschutzhinweis von Zeit zu Zeit aktualisieren. Die aktualisierte Version wird durch ein aktualisiertes Datum "überarbeitet" angezeigt und die aktualisierte Version wird effektiv sein, sobald sie zugänglich ist. Wenn wir materielle Änderungen an dieser Datenschutzbekanntmachung vornehmen, können wir Sie entweder durch eine prominente Bekanntmachung über solche Änderungen informieren oder Ihnen direkt eine Benachrichtigung senden. Wir empfehlen Ihnen, diese Datenschutzhinweise häufig zu überprüfen, um darüber informiert zu werden, wie wir Ihre Informationen schützen.

12. Wie können Sie uns über diese Mitteilung kontaktieren?

Wenn Sie Fragen oder Kommentare zu dieser Mitteilung haben, können Sie sich an unseren Datenschutzbeauftragten (DPO), Elliott Greenman, wenden.

per E -Mail an elliottgreenman@gmail.com,

per Telefon um 07835133303,

oder durch Post an:

Erleben Sie Champéry

Elliott Greenman

5 Colston Road

Bristol

BS5 6AA

Vereinigtes Königreich


Wenn Sie in Großbritannien ansässig sind, ist der „Datencontroller“ Ihrer persönlichen Daten die Erfahrung von Champéry. Experience Champéry hat Elliott Greenman zum Vertreter in Großbritannien ernannt. Sie können sie direkt über die Verarbeitung Ihrer Informationen per Experience Champéry per E -Mail unter elliottgreenman@gmail.com kontaktieren, indem Sie sie besuchen https://elliottgreenman.comtelefonisch unter 07835133303 oder per Post an:

5 Colston Road

Bristol BS5 6AA

England


Wenn Sie weitere Fragen oder Kommentare haben, können Sie uns auch per Post unter der folgenden Unternehmensadresse kontaktieren:
Erleben Sie Champéry

Rue du Dorf 48

Champéry 1874

Schweiz

Telefon: (+41) 79 814 15 75

13. Wie können Sie die von Ihnen gesammelten Daten überprüfen, aktualisieren oder löschen?

Basierend auf den geltenden Gesetzen Ihres Landes haben Sie möglicherweise das Recht, Zugriff auf die von Ihnen gesammelten persönlichen Daten zu beantragen, diese Informationen zu ändern oder sie unter bestimmten Umständen zu löschen. Um Ihre persönlichen Daten zu überprüfen, zu aktualisieren oder zu löschen, senden Sie bitte eine Anfrage zu unserer Anfragenformular.